erlebnisreich

JOBS...

... bei erlebnisreich

Projektleitung Bereich Kinderanimation gesucht!

Wir suchen für die Sommersaison (Mitte Juni 2014 bis Mitte September 2014) eine Projektleitung im Bereich Kinderanimation für das 4-Sterne Hotel Weissenseerhof Family and More.



Geringfügig beschäftigte und fallweise Eventmitarbeiter/innen:

Du möchtest ein Teil des erlebnisreich-Teams sein?

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten, motivierten, verlässlichen Mitarbeiter/innen, die gerne im Team arbeiten und sich durch Freude an der Arbeit mit Menschen und persönlichen Einsatz auszeichnen.

Du hast Erfahrung in einem unserer Tätigkeitsfelder – super! Aber auch, wenn du noch keine Erfahrung hast, kannst du dich gerne bei uns bewerben – nach einem unserer zahlreichen Ausbildungsseminare könntest auch du bald für uns im Einsatz sein!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per Email oder per Post bei Susanne Reiter, susanne.reiter@erlebnis-reich.at

Kinderanimateur/innen (saisonal) gesucht!

Du möchtest im Tourismus als Kinderanimateur/in tätig sein?

Du bist:

  • flexibel, selbst gerne noch Kind und trotzdem verantwortungsbewusst?
  • eigenständig, kommunikativ und sprichst Deutsch und Englisch?
  • rethorisch begabt und sprichst gerne vor vielen Leuten?
  • offen und schlüpfst gerne in andere Rollen?

Dann bewirb dich bei uns!

Für die Winter- und Sommersaison im Tourismusbereich (Skischulen, Thermen, Freibäder u.v.m.) sind wir ständig auf der Suche nach engagierten, motivierten, verlässlichen Mitarbeiter/innen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per Email oder per Post bei Susanne Reiter, susanne.reiter@erlebnis-reich.at

Hier findest du unsere aktuelle Ausschreibung.

Praktikant/innen gesucht:

Du gehst noch in die Schule, studierst an einer Uni oder FH und benötigst ein Pflichtpraktikum? Hier bekommst du alle Infos zu einem Praktikum bei der erlebnisreich Veranstaltungs GmbH.

Hier gehts zur Ausschreibung.

ACHTUNG: Praktikant/innen erst wieder März 2015 gesucht!


Projektarbeit:

Du musst eine Projektarbeit für die Schule oder Uni schreiben und würdest das gerne in Kooperation mit unserem Unternehmen machen?

Wir sind immer an spannenden Projekten interessiert. Einfach unter julia.bloedorn@erlebnis-reich.at melden.


Diplomarbeit:

Du hast Interesse an Kundenzufriedenheitsanalysen, Konkurrenzanalysen, Konzeptentwicklungen, Organisationsentwicklung oder Ähnlichem?

Du hast eine besondere Idee und würdest deine Diplomarbeit gerne in Kooperation mit unserem Unternehmen schreiben?

Kontaktiere uns doch einfach unter julia.bloedorn@erlebnis-reich.at